CSS- und/oder JavaScript-Frage

Hallo allerseits, ich schlage mich schon länger mit dem Problem rum, dass unsere Website (Wordpress/Divi basiert) die letzten Blog-Einträge nicht mehr wie gewünscht in der rechten Sidebar anzeigt, sondern konsequent unter dem jeweiligen Seiteninhalt.

Beispiel: https://diamond-lotus.de/dl-workshops/tantratraining/sacrifice/

Nun ist mir aufgefallen, dass es bei der Vorschau von Seiten-Änderungen richtig dargestellt wird. Da habe ich direkt mal den jeweiligen Quelltext runtergeladen, verglichen & dabei festgestellt, dass das generierte HTML für den Bereich genau gleich ist. Der Wurm steckt also irgendwo im CSS oder gar JavaScript, & da hört’s für mich auf.

Hat jemand von euch ne Idee, wie ich das noch genauer debuggen könnte?

Hello!

Das div mit der ID „content-area“ braucht ein „display: flex", glaube ich.

Die Klasse „clearfix“ wäre da m.M.n. falsch.

LG

Jens

Hallo @jens, ich hab gerade mal verglichen - wie gesagt, das HTML ist ja in beiden Fällen gleich, also auch die verwendeten CSS-Klassen. Nur was in dem CSS dann genau drin steht, ist unterschiedlich, aber da blicke ich nicht durch.