Diverse DELL Switche zu verschenken

Wir haben am TH ein paar alte Switche über, die wir verschenken oder gegen eine Spende abgeben würden. Bei einigen ist bereits ein Lüfter ausgefallen (sind redundant), da braucht es wohl Ersatz; ansonsten funktionstüchtig (aber in der VLAN-Config anscheinend nicht kompatibel mit den passiv gekühlten tp link, daher nicht mehr genutzt).
Im Detail:
1x DELL PowerConnect 8024F
1x DELL PowerConnect 6224
1x DELL PowerConnect 6248P
6x DELL PowerConnect 6248

Am geschicktesten ist vermutlich Selbstabholung (Gewicht!), evtl. bei einem Work & Travel Einsatz. :slight_smile:
@felix vielleicht eine Ablösung eurer älteren Switche.

Simon

2 Like

:+1:
Ja klingt super, wir nehmen sicher gerne zwei, drei oder vier. Abholen wäre z.B. auf der Rückfahrt vom GEN-EU Treffen möglich (bin vermutlich selber nicht dabei, aber weiß dass eine Tour bei Euch vorbei fährt).

Ich bin selber zu der Zeit in München auf Konferenz und nicht am TH,
aber wenn ich weiß was ihr wollt, dann kann ich es zur Übergabe irgendwo
hin stellen…
Simon

Wir würden einen bzw. zwei nehmen - am besten zwei gleiche :slight_smile:

Ich wollte eh demnächst mal Tempelhof besuchen, dann könnt ich die mitnehmen, wenn du die solange zurückstellen kannst :smiley:

@felix & @muka Ich müsstet dann mal sagen welche ihr haben wollt… :slight_smile: