Empfehlenswerte App für Screencasts unter Android?

Anlässlich der Einführung von Nextcloud Talk in unserer Gemeinschaft könnte ich eine Screencast-App für Android gebrauchen. Ich hab mal kurz geguckt & war von der Auswahl erschlagen, die Bewertungen sind auch meist durchwachsen.
Außerdem habe ich eine spezielle Anforderung, die viele Apps vermutlich nicht erfüllen: Ich will den Bildschirminhalt aufnehmen & dazu als Tonspur ins Mikrofon sprechen, so wie ich das am Rechner auch mache für Screencasts.
Wer kann da was Brauchbares empfehlen?

P.S. Anlässlich dieses Beitrag hab ich mal ein neues Tag “android” eingeführt.

Ping! Anyone? Macht ihr alle gar keine Screencasts? Oder nur nicht auf dem Smartphone?
Am Rechner benutze ich seit einiger Zeit OBS Studio, unter Windows, weil meine Zielgruppe Windows benutzt…

Screencasts sehr selten, wenn dann mit gtk-recordmydesktop (man, wiki/ubuntuusers).

Thanks god, not yet.

Ich gebe zu: ich nutze da was Proprietäres, was auch nicht für Smartphone geht, denk ich.

Cool, ich hab jetzt was gefunden: ScreenCam - wird auch in Caschys Blog empfohlen. Diese App erfüllt genau meine Anforderungen, also auch Audioaufnahme per Mikrofon.