Förderung "Die Verantwortlichen #digital" - Bewerbung bis 31.7.2019

Bewerbung bis zum 31.7.2019

Geht darum, für Verantwortliche Weiterbildungen und Beratungen zu bekommen, sowie die Organisation dabei zu begleiten, eine Strategie zu entwickeln und ggfs umzusetzen.

Zivilgesellschaftliche Akteure unterstützen, Chancen und Potenziale der Digitalisierung zu erschließen

sowie

In dem Programm werden Verantwortliche aus zivilgesellschaftlichen Organisationen durch professionelle Beratung unterstützt, eine Digitalisierungsstrategie für ihre Organisation zu entwickeln und umzusetzen

Darüber hinaus können die jeweiligen Organisationen zur Umsetzung der geplanten Maßnahmen ein Budget beantragen.

(Akademie der Ehrenamtlichkeit, Robert Bosch Stiftung, Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat)

1 Like

Hier geht’s dir darum, ob wir da mitmachen als IT von GEN-D aka. Project Janet, oder?

Hatte ich nicht dran gedacht und gerade auch keine Energie für, es ging mir nur darum, die Infos zu dem Förderprogramm zu streuen. Aber wenn jemand da Zeit und Lust drauf hat, ich gucke gerne mit drauf auf einen Antrag!

Ok, Danke für’s Teilen.

Bei mir sieht es zeit- und lusttechnisch grade ähnlich aus. Ich würde auch gerne mit draufkukken.