Human Connection ist jetzt live

Bei Human Connection ist letzten Donnerstag die offene Registrierung für alle gestartet. Ist von euch schon jemand dabei?

Ja, ich hatte vom damaligen Entwickler Greg mal einen Alpha-Zugabg bekommen. Der wurde jetzt migriert in die neue Version.
Sieht ganz aufgeräumt aus :slight_smile: Da haben Martin und sein Team gute Arbeit geleistet!
Habe bei meinem letzten Login auch nicht mehr so viele schräge verschwörerisch wirkende Beiträge gesehen, wie in der Alpha. Da scheint sich also ein bisschen was zu tun

Ich betrachte soziale netzwerke vielleicht zu wenig als selbstzweck, als dass ich den zahlreichen startversuchen von facebook-alternativen noch persönlich folgen möchte. Glaub dass hier mehr bündelung oder zumindest fediverse-compliance gut täte.
Wenn eins (im deutschsprachigen raum) gross genug und möglichst auch ergonomischer nutzbar wird als wechange, freu ich mich sehr und schau wieder rein.

2 Like

Hab mir den verlinkten Artikel angeschaut & vermisse darin Diaspora. Was ist daraus eigentlich geworden?

“den”? Ups, das sollten zwei verschiedene sein, hab’s korrigiert. Im zweiten wird diaspora zumindest erwähnt.

Jetzt hängt sich auch noch Jimmy Wales von Wikipedia rein: https://www.wuv.de/digital/wikipedia_gruender_jimmy_wales_will_eigenes_soziales_netzwerk_aufbauen