Kennt sich jemand von euch mit dem Theme Divi (für Wordpress) aus?

software

#1

Hallo zusammen, für die Diamond Lotus-Seite benutzen wir das Wordpress-Theme Divi. Da knabbere ich aktuell an einem Problem & komme allein nicht weiter. Setzt das jemand von den hier Anwesenden auch ein?


#2

Bei wechange.de gibt es gerade eine Fehlermeldung (bzw deprecation warning: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; migrate_divi_theme_settings has a deprecated constructor). Sieht so aus als würde die wechange Startseite wordpress mit divi theme sein. Ich glaube ich habe mal jemanden von den Entwicklern im fairchat gesehen.


#3

Tatsache, hab mal in den Seitenquelltext geguckt, das ist Divi. Mein Problem habe ich derweil schon gelöst gekriegt. :slight_smile: