Mein Fairphone geht nicht mehr an

Hallo Leute, gestern ist mein Fairphone 3+ über den Tag 2x einfach ausgegangen. Nach Akku raus & wieder rein fuhr es danach ganz normal wieder hoch. Nach dem 3. Mal ausgehen geht jetzt aber gar nichts mehr… Der Akkustand wurde zuletzt mit 50% angezeigt.
Seht ihr da irgendeine Chance, dass ich selber was machen kann, oder läuft das jetzt auf Einschicken hinaus?

Meine Glaskugel ist etwas eingestaubt. :wink: Was heißt nicht angehen, registriert das Gerät das einstecken eines Ladekabels? Akku noch mal raus & rein hast du vermutlich probiert… Anderes Ladekabel probiert? Zweitgerät zur Hand um Akku zu tauschen? Gerät auseinander genommen, gereinigt, zusammen gebaut? Geht Booten in Recovery oder Fastboot? Hast du USB Debugging aktiviert, sagt adb auf dem PC etwas, wenn du es ansteckst?
Ich würde mich ansonsten mal im https://forum.fairphone.com umschauen, da bin ich bisher häufig fündig geworden, bzw. habe Tipps bekommen. :slight_smile:
Viel Erfolg! Simon

Da rührt sich gar nichts. Es vibriert auch nicht, was es üblicherweise beim ersten Anschalten tut.

Das werde ich mal machen, wenn ich dazu komme.

Hat leider auch nix gebracht…