Pan-Europäischer Hackathon zu Corona (24.-26.4.)

Gerade erst entdeckt:

Vielleicht insbesondere auch für nicht so technikafine Gruppen interessant, da die Challenges und möglichen Lösungsräume sehr breit sind.
Simon

2 Like

Will da irgendjemand mitmachen? Als Mentor oder Participant? Anmeldungsdeadline wurde verlängert/abgeschafft.
Ich finde die genannten Challenges und Problemfelder irgendwie zum Teil eher abstoßend, aber es ist ja ein scheinbar offener Prozess und vielleicht bräcuhte es gerade deswegen Partizipation.

ich habe mich als Mentor angemeldet – und mein Gedanke dabei war auch unabhängig von der Bewertung der Challenges das Wissen & die Erfahrungen die wir in Gemeinschaften haben/machen mit einfließen zu lassen.

1 Like

Ich werde mich heute nacht entscheiden.

Und ich glaube beim Anmelden über Typeform bestätigt man am Ende ein Privacy Statement das falsche Angaben macht (wo bitte ist die Checkbox für non-local storage? Hat Typeform keine Mitarbeiter und die Anwendung ist auf Servern der EC gehostet?). Naja, müssen wir wohl mal ein Auge zudrücken. Und vielleicht stimmts ja auch. Habe die Veranstalter mal kontaktiert.

Und entweder zahlt EUvsVirus oder typeform dem US-basierten (?) Monitoring-Unternehmen sumologic nicht genug Geld oder so :slight_smile:
Auf jeden Fall bekommt der Browser beim besuchen der Registrierungsmaske folgendes im Hintergrund geschickt:

{
“status” : 200,
“id” : “M96IG-F2UOP-8YX0G”,
“code” : “budget.exceeded”,
“message” : “Message(s) in the request dropped due to exceeded budget.”
}

Team/Organization “ecovillage”?

Öhm, ich weiß nicht mehr. Vielleicht auch mein tatsächlicher Arbeitgeber und “Schloss Tempelhof (GEN)” oder so als Organization. Offen gestanden weiß ich eh nicht so genau wofür sie die Angabe brauchen. :smiley:
Simon