SAT-IP Problem nach Transponderwechsel

Moin,
weil ich beim Hersteller keinen Supportkontakt ausfindig machen kann, frage ich auf gut Glück mal hier:

Wir haben einen Kathrein EXIP 418 als Sat-IP Server im Einsatz.
Haben ihn jetzt über ein Jahr gut mit der Senderliste Astra_192E.m3u von satip.info betreiben können.

Seit dem Transponderwechsel der ARD gibt das gute Teil aber viele Radiosender nicht mehr wieder.
Laut Specs ist das Gerät ein „DVB-S2-fähig Empfänger“

Leider konnte ich aber noch nicht rausbekommen, an welcher Stelle genau der Transponder hinterlegt / eingestellt ist. Ich vermutete in der Senderliste, kann aber nicht ausfindig machen welcher der Parameter das sein könnte:

Code:

#EXTINF:0,853. WDR 2 rtsp://sat.ip/?src=1&freq=12266&pol=h&ro=0.35&msys=dvbs&mtype=qpsk&plts=off&sr=27500&fec=34&pids=0,17,18,1110,1111

Hat wer von Euch einen Tipp, am liebsten einfach in Form einer aktuellen Senderliste (als .m3u oder .xml) oder wahlweise eines Firmwareupdates für den SatServer (aktuell installiert 1.0.6)?

Schönes Wochenende!