Software zur Veranschaulichung sozialer Prozesse gesucht

Hi!

wir in der Gemeinschaft Sonnenwald verlieren in unserer multidimensionalen Komplexität manchmal den Überblick. Da ich mir kaum vorstellen kann, dass nur uns das so geht, und eigentlich die meisten guten Ideen schon mal gedacht wurden, möchte ich kurz in die Runde fragen, ob wer eine Software / Plattform / Visualisierungsherangehensweise zur Navigation von kollektiven Themen und Entscheidungsprozessen hat.

Im Grunde suche ich eine Mischung aus redmine, liquid democracy/feedback mit Antragswiki o.ä. und sessionlab .

Über sachdienlichde Hinweise bin ich dankbar.

(Trello/Miro, Basecamp und open project kenne ich schon, da fehlt mir noch die liquid feedback Funktionalität.)

Vielleicht passt Loomio für Diskussionen und Entscheidungen ?

oder auch eher recht stark auf das Entscheidungsverfahren fokussiert
https://ukuvota.world/#/
aber auf alle Fälle ein interessanter Exot

Mattermost ist ja sicherlich bekannt oder ? könnte zur Übersicht über Diskussionen auch hilfreich sein