Tool für Abstimmungen mit Ranglisten

Suche ein möglichst branding-freies Umfrage-Tool, das es ermöglicht, eine Reihenfolge von 4 Optionen festzulegen.
Am Ende benötige ich die hinterlegten Reihenfolgen aller Teilnehmenden zwecks manueller! Zuordnung. Grund: je Option gibt es eine maximale Anzahl an TeilnehmerInnen

Zur Erklärung wofür:
Wir haben eine Konferenz mit 80 Teilnehmenden. Dort gibt es vier Workshop-Slots, an jedem können nur 20 teilnehmen
Die Teilnehmenden sollen sagen, welches ihr Lieblings-Workshop und welcher als zweites - falls der Workshop schon voll ist (quasi eine Reihenfolge festlegen).

In LimeSurvey lässt sich so etwas ganz sicher abbilden. Wenn es da keine fertigen Ranglisten gibt, dann lässt sich das über Umfrage-Logik basteln. Allerdings ist limesurvey schon ganz schön mächtig und komplex.

Habe es jetzt so gelöst, dass ich einen TypeForm zusammengeklickt habe mit dreimal derselben Frage.
Anschließend kann man durch einen CSV/LibreCalc Export das ganze auswerten.