Virtuelles Meeting

Um mal einen Termin zu finden hab ich einen Poll erstellt:

https://framadate.org/project-janet-v01

Treffen könnten wir uns dann via Jitsi oder ähnlichem.

Die Uhrzet können wir ja hier im Thread rausfinden.

1 Like

Bei aller liebe zu demokratischen Prozessen, würde ich vorschlagen einfach einen Termin anzugeben und auf Widerstände zu warten.
Terminabsprachen außerhalb einer sehr homogenen peergroup, fressen meiner Erfahrung nach super viel Zeit und Energie.

Diese ellenlange Terminliste auszufüllen war mir ehrlich gesagt auch zu anstrengend…

Alles klar, das seh ich ein.

Hat jemand einen Terminvorschlag?

Ansonsten 21.07.2019 um 18:30 Uhr

21.07. 18:30 passt für mich.

Ich hatte nicht umsonst angegeben, dass ich am 21.7. nicht kann. :smiley: Ich könnte vermutlich 19.30h möglich machen, 18:30h haben wir Abendessen und ich werde zu dem Zeitpunkt einen ganzen Tag Dorfplenum hinter mir haben…

@muka: Was ist denn aktueller Stand…?

Hier war so ein wenig Land unter, ich tauche wieder auf, aber die nächste Welle (Sommercamp und ein zweiwöchiges Retreat) ist in Sicht. Ich kann eventuell spontan auf Züge aufspringen und an Telcos teilnehmen, aber weder etwas vorbereiten noch verbindliche Aussagen treffen (für Zeiten < 22. August). Sorry.

Vorschlag: Dienstag, 6. August 20:30 Uhr.
Wer wäre dabei?

Vorschlag Agenda:

  • Planung Work & Travel
    • Termin (GEN Okt. Treffen?)
    • Finanzierung (GEN Antrag?)
  • TH Switch-Angebot
  • ggf. akute Unterstützungswünsche

Simon

Kommt kurzfristig, lässt sich aber einrichten - bin dabei!

1 Like

nachdem langfristig planen auch nicht funktioniert hat…

Habt ihr Euch austauschen können? Bei mir bleibt der Deckel noch 3 Wochen recht fest sitzend.

Hatten im Jabber beschlossen das es zu zweit auch keinen Sinn hat. Magst du einen Termin in 3 Wochen vorschlagen, wenn du wieder Luft hast? Würde gerne vermeiden, dass es plötzlich dann Weihnachten ist… :-/