Wer kennt sich mit Venn-Diagrammen aus?

Hallo zusammen, um die Sachverhalte rund um die vermeintliche Pandemie grafisch zusammenzufassen, habe ich ein Venn-Diagramm dazu gezeichnet. Von Hand.
Cool wäre es natürlich das schön digital zu haben, allerdings scheue ich gerade den Aufwand, mich von der Pike auf in TikZ einzuarbeiten. Falls jemand von euch damit schon mal gearbeitet hat (oder auch mit einer anderen Softwarelösung für Venn-Diagramme), wäre ich sehr dankbar für eine digitale Umsetzung.
Corona-Diagramm.pdf (126,3 KB)

Ich würde so ein Diagramm einfach mit Libre Office Impress oder Draw erzeugen. Lässt sich von dort in alle möglichen Bildvormate, auch Vektorformate exportieren.
Sollte reichen oder ? Oder willst du es wirklich maßstäblich mit den jeweiligen Zahlen ? Da würde mir dann die Beschaffung der Zahlen auch schwierig scheinen.

Bis auf die blauen Kreisbögen ist es mir gut gelungen.