Zeiterfassung mit Nextcloud

Hi Leute, macht jemand von euch Zeiterfassung mit Nextcloud? Ich habe dafür beim Durchgucken diese beiden Plugins/Apps gefunden, aber noch nicht ausprobiert:

https://apps.nextcloud.com/apps/timetracker

https://apps.nextcloud.com/apps/timemanager

Nachdem ich gesehen hatte, dass Time Tracker erst bei Version 0.0.74 ist, ist es dann Time Manager geworden. Das hat den weiteren Vorteil, dass es dafür eine passende Android-App gibt.

Bisher bin ich durchaus zufrieden am ersten Tag der Zeiterfassung. :upside_down_face:

Hallo Timo,

ich bin neugierig, was ist hier dein Usecase?

VG
Dennis

Der unmittelbare Anlass ist, dass wir herausfinden wollen, ob es gerechtfertigt ist, dass der 2. Geschäftsführer für die gleiche Arbeitszeit wie ich entlohnt wird.
Dabei ist es aber auch für mich persönlich sehr interessant, mal tatsächlich zu messen, wie viel ich so für unser Institut arbeite.

Danke für die Rückmeldung.
Ich hatte es mir nämlich angeschaut, weil wir so etwas grundsätzlich gebrauchen könnten für das Engagement unserer zukünftigen Bewohner:innen.

Sah für mich auf den ersten Blick allerdings alles andere als Intuitiv aus.