Chemnitzer Linuxtage 2020

Hallo,
ich werde zu den CLT nach Chemnitz fahren. Sie finden vom 14.03.-15.03. statt? Es gibt zwei Workshops und einige Vorträge, die gerade ziemlich gut dazu passen, dass ich hier gerade viel Verantwortung übernommen habe. Das ist einmal ein Ansible Workshop und der andere handelt von “Fehlerdiagnose im Netzwerk für Anfänger”.

Fährt noch jemand hin?

Gruß
Marcus

Ich kann wohl leider nicht hinfahren.

Das Programm und die Workshops klingen schon sehr spannend. Jemand hat mir auch erzählt, dass das Kinderprogramm exzellent - aber auch schnell voll - ist.

Hallo, ich werde dort sein; komm einfach am Hostsharing Stand vorbei, wenn du hallo sagen willst.

Ich hab’ gerade ein paar Tage in Chemnitz verbracht. Hier kommt der ultimative, 100% subjektive Cityguide :grin:
https://luas.de/alternativ-reisen-chemnitz-fetzt/

@Estelle: Schade, wieder knapp verpasst. Ich würde mich freuen, wenn uns dieses Jahr ein persönliches Kennenlernen gelingt!

1 Like

Ja, das würde mich freuen. :slightly_smiling_face:

Huuaaah, noch ne Veranstaltung an dem Wochenende - ich bin bei der Strategiewerkstatt der Bewegungsstiftung

Eine thematisch noch viel nähere Konkurrenzveranstaltung ist die Transformations­akademie 2020: Digitalisierung nachhaltig gestalten der Naturfreundejugend.

(Vorerst) abgesagt wegen Corona

Alter Thread, neues Jahr - wer kennt das nicht?

1 Like