Hacking in Parallel vom 27.-30.12. in Berlin

Wo nun dieses Jahr gar kein Chaos Communications Congress stattfindet, springt diese Veranstaltung in die Bresche:

https://hip-berlin.de/

Das hier ist allerdings für mich das k.o.-Kriterium, warum ich nicht hingehe:

in compliance with a self-imposed obligation to wear a FFP2 mask inside „ETI Acting School Berlin“

Unter diesen Bedingungen wäre ich auch nicht dabei.
Bin schon genervt genug von der Maskenpflicht in der Bahn.
Aber die Politiker fliegen ja eh, da brauchen sie keine Masken.
Nerv…
PS: Ehe jemand denkt ich glaube Corona existiert nicht hier die Klarstellung: Ich bin 3x geimpft und habe es einmal durch und ich weiß auch dass es nicht locker zu nehmen ist. Hat auch ein paar Monate gedauert bis ich mit den Folgen durch war. Aber ich glaube eben nicht dran, dass wir die Natur beherrschen können oder Keime dauerhaft von uns fernhalten können. Wir haben keine Wahl als uns mit dem Erreger immer wieder zu konfrontieren wie bei allen anderen Atemwegserkrankungen auch. Daher halte ich die Maskenpflicht am aktuellen Stand der Dinge für schädlich. Wer das anders sieht darf gerne mit FFP2 Maske rumlaufen und kann sich damit sehr gut selbst schützen.