Schon mal was von Mautic gehört?

Extinction Rebellion nutzt anscheinend für irgendwas auch Mautic. Nachdem mir der Name wiederholt über den Weg gelaufen war, hab ich jetzt mal nachgeguckt & festgestellt, es handelt sich dabei um ein Open Source Marketing Automations-System. Hat irgendwer von euch das schon mal ausprobiert?

Ich wollte es mal ausprobieren, hab jedoch festgestellt, dass sie noch kein Double Optin können – ist jedoch ein paar Jährchen her, ggf. geht das mittlerweile. Schien mir spontan vergleichsweise mächtig zu sein.

Scheint sich bei XR nicht bewährt zu haben, im Wiki steht jetzt

Mautic macht immer mal wieder Probleme, so z.B. beim Versenden von Mails.

(was ja nun doch eine Kernfunktionalität des Produkts ist…) Und weiter:

Mautic wird bald von Mailtrain abgelöst

1 Like

Der Vortrag von Julian Oliver beim 36C3 bestätigt Mailtrain, er klingt regelrecht begeistert davon.